Fotoprojekt Clownereien

Ich hab mal wieder ein neues Fotoprojekt am Start:

Im Mittelpunkt des Projektes stehen Clownsfiguren, die ich an verschiedenen Orten fotografiere. Die Clowns gehen sozusagen mit mir auf Reisen, wenn ich zum Fotografieren unterwegs bin.
Angefangen hat alles an einem Wochenende Ende Januar, als ich 2 Figuren auf dem schneebedeckten Tisch auf der Terrasse meiner Schwester plaziert habe und fotografiert habe.
Mittlerweile habe ich daraus ein neues Fotoprojekt gemacht und nehme die Figuren immer mal wieder mit, wenn ich zum Fotografieren unterwegs bin, um sie dann an unterschiedlichen Orten zu fotografieren.

Neben der schon erwähnten Aufnahme im Schnee standen mir die Clowns an den folgenden Orten Modell:

  • Mauer auf dem Teerhof in Bremen
  • Laterne im Bürgerpark
  • Eselgehege im Bürgerpark
  • Weser beim U-Boot Bunker Valentin in Bremen Farge-Rekum

Wer über einen Facebook-Account verfügt, kann sich die Aufnahmen hier ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*