Mitstreiter gesucht

Angeregt durch dieses Video, dass der Weser Kurier auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht hat, möchte ich eine alte Idee von mir wieder aufgreifen, als ich vor Jahren mit meinem Projekt „Streetart – Graffiti in Bremen“ angefangen bin.

Was ich damals, und auch heute noch, schmerzlich vermisst habe, ist, dass es nichts gibt, wo man mal schauen kann, an welchen Ecken man die Grafitti finden kann und wer sie gemacht hat.

Meine Idee:
Eine Webseite als Ort, die Bilder zu zeigen, mit Angaben zum Ort und zum Urheber.
Jetzt suche ich Leute, die Lust haben (und ein wenig Zeit), diese Seite mit aufzubauen.
Ich dachte mir, das Ganze auf Basis von WordPress umzusetzen und dann als Subdomain meiner eigenen Seite http://www.roha-arts.de laufen zu lassen. Entsprechende Rechte eingeräumt kann der Einzelne Bilder posten.
Mit der Zeit wird so ein Verzeichnis daraus.
Meldet euch unter info@roha-arts.de oder hier über die Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*