Newsletter

RoHa Arts hat jetzt auch einen Newsletter:
Die letzten  3 Beiträge aus der Kategorie Tipps und Tricks kommen per Mail direkt in euer Postfach.
Daneben gibt es Infos zu Ausstellungen und Foto-Festivals.

Der Versand erfolgt erst einmal alle 2-3 Monate.
Bei genügend grosser Nachfrage erfolgt der Versand 1x monatlich.

Um euch für den Newsletter anzumelden, könnt ihr entweder den Anmelde-Block hier auf dem Blog nutzen oder nutzt den Anmelde-Link auf meiner Homepage.

Über Rolf Hackemann

Ich bin ein 58jähriger Hobbyfotograf aus Bremen und fotografiere seit ca. 40 Jahren. Neben der Fotografie gehört dazu auch die Bildbearbeitung auf dem heimischen Rechner oder Laptop. Meine bevorzugten Motive sind Landschaftsaufnahmen mit all seinen Facetten. Daneben mache ich seit einiger Zeit Hundefotografie und mache regelmäßig Konzertfotos auf der Breminale. Durch Besuch von Workshops habe ich mich im Bereich der Portraitfotografie weitergebildet und mache immer mal wieder Portraitaufnahmen auf Basis von TfP.

Kommentar verfassen